Juniorinnen D

Saison der Juniorinnen D

Das neugegründete D-Juniorinnen-Team des UHC Oekingen hat ihre erste Meisterschaft absolviert! Als reine Mädchenmannschaft nahmen es die mittlerweile 19(!)Mädchen gegen verschiedene Jungen-Mannschaften aus der Umgebung auf. Mit viel Freude, Spass und voller Motivation meisterten die Mädchen Spiel für Spiel. Die im Training sehr engagierten Unihockeyanerinnen konnten im Ernstkampf erste Erfahrungen sammeln und dabei sogar ihre ersten Tore erzielen. 

Leider gelang es den Mini-Ö-Queens bis jetzt noch nicht ein Spiel für sich zu entscheiden. Das Trainergespann ist aber zuversichtlich und überzeugt, dass das in der kommenden Meisterschaft anders sein wird! Die Freude auf die nächste Saison ist schon jetzt riesig! 

Hopp Ö-Queeeeenies!

Autor: Lia Schmid

 

Krähenbühl Corinne, 08.04.2019 um 21:38:15


Team Menu

Kader 2019/2020

# Name